WeddingBrothers

Augsburg

5,0(4 Bewertungen)
Als professionelles Event- und Hochzeits-DJ-Duo zählen wir seit den 90er Jahren zum festen Bestandteil der Musikszene in Augsburg, Schwaben, Bayern, Österrei...
WeddingBrothers - DJs in Augsburg
WeddingBrothers - DJ für Hochzeit und Event / WeddingBrothers

Über WeddingBrothers

Es bereitet uns stets große Freude, durch Musik Menschen zu bewegen und Emotionen zu transportieren. Unser oberstes Ziel war und ist es, besondere Momente – unsere Magic Moments – zu erzeugen. Egal ob bei Trauungen in kleiner Runde oder großen Hochzeiten mit zahlreichen Gästen – wir legen großen Wert auf einen professionellen und zuverlässigen Ablauf und eine strukturierte Durchführung.

Musikalisch gibt es von uns alles, was Laune macht und euren Wünschen entspricht. Ob Schlager, aktuelle Charts, die Hits der letzten vier Jahrzehnte, Rock, Pop, Freestyle, House, R´n´B oder Fox - mit unserer Erfahrung und euren Vorstellungen stellen wir ein Programm zusammen, das keine Wünsche offenlässt und generationübergreifend die Tanzfläche füllt.

Tätig seit
1997
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ansprechpartner
Michael Hilmer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schillstraße 26
86167 Augsburg