SOUL OF BRIDE BRAUTMODEN

Leverkusen

SOUL OF BRIDE BRAUTMODENGESCHÄFT NEUERÖFFNUNG IN LEVERKUSEN
SOUL OF BRIDE BRAUTMODEN - Brautmode in Leverkusen
Soul of Bride Brautmoden Leverkusen

Über SOUL OF BRIDE BRAUTMODEN

Herzlich Willkommen in unserem Showroom "Soul of Bride" in Leverkusen!  In unserem Showroom in Leverkusen-Schlebusch, nur 5 Min. von Köln entfernt, wartet auf Dich eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Es liegt uns sehr am Herzen Dich, als Braut glücklich zu machen. Bei uns findest Du Brautkleider in allen Stilrichtungen, ob Boho oder Vintage-Stil, Fit & Flare oder Meerjungfrau, Prinzessin oder A-Linie, sowie Mix & Match Kollektion. Wir haben auch wunderschöne Zweiteiler, die perfekt für Deine Standesamt-Hochzeit passen würden, die wunderschönen Accessoires wirst Du auch bei uns finden. Wir bieten Dir eine professionelle und herzliche Beratung in familiärer und angenehmer Atmosphäre. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin und wir helfen Dir dabei, Dein Traumkleid zu finden!

Wir bieten die Brautkleider von ausgesuchten Designer, von Boho bis Schlicht. Bei uns finden Sie Brautkleider, Zweiteiler, Brautschleier und Brautschmuck von Evie Young, Justin Alexander "RINGS" Kollektion, Dominiss, Anna Sposa, Amelie, OLJ, Bianco Evento.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bergische Landstraße 68
51375 Leverkusen