Brautmode Diamore

Brühl

5,0(1 Bewertung)
Brautmode Diamore weckt den Brautzauber
Brautmode Diamore - Brautmode in Brühl

Über Brautmode Diamore

„Herzlich willkommen bei Diamore. Schön dass du zu uns gefunden hast! Seit über 10 Jahren haben wir die große Ehre unsere brides to be ein Stück auf ihrem aufregenden Weg zur Traumhochzeit begleiten zu dürfen.

 

Diese Aufgabe nehmen wir sehr ernst, denn kaum ein Kleidungsstück in unserem Leben weckt so viele Gefühle, symbolisiert so viel Liebe und Hoffnung und für kaum ein anderes Kleidungsstück investieren die meisten von uns so viel Geld, aber auch Zeit und Mühe. Und das zurecht. Denn schon die Suche nach dem Brautkleid soll ein magisches und unvergessliches Erlebnis sein, eine neue Lieblingserinnerung auf Lebenszeit werden.

 

Wir sind stolz darauf mehr als nur ein Kleid zu verkaufen. Wir bieten Glücksgefühle – wir wecken den Brautzauber.

 

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin bei Brautmode Diamore!

Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
Trés Chic, San Patrick, andere Marke, Mode de Pol
Änderungsschneiderei vor Ort
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja
Dessous
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Carl-Schurz-Straße 2
50321 Brühl