NaturWerk

Nürnberg

Hallo, Ich bin Steffi, eure Hochzeitsfloristin mit ❤️ aus Nürnberg
NaturWerk - Blumen & Deko in Nürnberg
PicsArt

Über NaturWerk

Mit euch zusammen erarbeite ich ein Blumen - und Dekokonzept, das auf eure Wünsche und die Hochzeitslocation abgestimmt ist. 

Egal ob Prinzessinnen-Hochzeit auf einem Schloss, Vintage in einer Scheune, Boho im Zelt oder Mitten auf einer Wiese. Jede Hochzeit ist so individuell wie ihr und das macht die Hochzeitsfloristik einfach super spannend und abwechslungsreich. 

Für eure Hochzeit - egal für was ihr euch entscheidet - gestalte ich den passenden Blumenschmuck. Gerne auch in Kombination mit den Dekoelementen, die ihr bei mir leihen könnt. 

Lernt mich doch einfach in einem persönlichen Gespräch kennen - ich freue mich schon sehr darauf. 

Alles Liebe, 

Steffi 🌸

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Steffi Schingale

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kraftshofer Hauptstraße 154
90427 Nürnberg