di cuore – deco & more by sabi

Nürnberg

Individuelle, bis ins Detail durchdachte Designs und Konzepte für Hochzeiten & Events: von der Papeterie bis zum Aufbau. Inkl. Dekoverleih & Locationscouting.
di cuore – deco & more by sabi - Blumen & Deko in Nürnberg
Sabine

Über di cuore – deco & more by sabi

Hallo,

ich bin Sabi, Naturmensch, Vollzeit-Texteschreiberin und Vollblut-Dekorateurin – es gibt für mich nichts Schöneres, als wenn sich die einzelnen Ideen und Vorstellungen in der Planung einer Feier zu einem großen Ganzen zusammenfügen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung: Die Stimmung ist bei eurer Hochzeit das Wichtigste – und die wird zu einem nicht unerheblichen Teil von der Deko und der damit geschaffenen Atmosphäre bestimmt. Außerdem könnt ihr mit einem stimmigen Konzept eure Hochzeit individualisieren und so persönlich machen, dass sie unvergleichlich wird – für euch und eure Gäste.

Ich nehme euch diese Aufgabe ab, damit ihr euch ganz auf euch konzentrieren könnt. Dabei stehe ich natürlich immer in engem Kontakt mit euch und lasse mich von euren Wünschen und Vorstellungen leiten: von der Locationsuche bis zum Aufbau der Dekoration am Tag der Hochzeit.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das Vertrauen entgegenbringt, euren großen Tag mitzugestalten und bin mir der Verantwortung bewusst, die das bedeutet: Eure Hochzeit unvergesslich machen. 

Eure Sabi

Mehr Infos findet ihr auf meiner Website dicuore.de

Meine Leistungen

  • Dekoverleih
  • Locationscouting
  • Dekokonzepte
  • Papeteriekonzepte
  • Dekoaufbau: Koordination
  • Beratung
  • Inspirationsgespräche
  • Erstellung individualisierter Deko-Artikel
  • Recherche & Auswahl von Deko-Artikeln zum Kauf

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wiesentalstraße 60
90419 Nürnberg