Hochzeitsfeier

Abschaltung Weddian App: Hochzeitsplaner+ wird eingestellt

Ihr Lieben, leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Weddian Hochzeitsplaner+ App spätestens Ende 2020 abschalten werden. 

Die Mitgründer und Entwickler der Weddian App sind nicht mehr bei Weddian/Hochzeitsportal24 involviert, weshalb wir leider die App abschalten müssen. Die Weiterentwicklung der App ist leider wirtschaftlich nicht möglich. Da die App schon etwas älter ist, können wir auch keinen technischen Support mehr dafür geben.

Wir versuchen, dass alle 2020 Brautpaare ihre Hochzeit noch weiterhin damit planen können, aber können dies technisch nicht garantieren. Wer ein Pluspaket gekauft hat, kann uns nach Abschaltung der App die Bestätigung der früheren Bezahlung zuschicken und bekommt dann dafür unser Buch „100 Hochzeit-Checklisten“ im Wert von 17,95€, wo alle Checklistenpunkte der App aufgelistet sind.