Zauberfee - Hochzeiten, Events & freie Reden

Remscheid

Gemeinsam mit euch plane ich eine unvergessliche Hochzeit und lasse eure Wünsche wahr werden!
Zauberfee - Hochzeiten, Events & freie Reden - Wedding Planer in Remscheid
Meine Arbeit als Hochzeitsplanerin

Über Zauberfee - Hochzeiten, Events & freie Reden

Ihr habt euch gesucht und gefunden. Nun wollt ihr den Rest eures Lebens miteinander verbringen und eure Traumhochzeit feiern.

Als professionelle Hochzeitsplanerin biete ich euch maßgeschneiderte Konzepte für eure Traumhochzeit. Mein Ziel ist es, euch eine stressfreie Planungszeit und eine perfekt organisierte Hochzeit zu ermöglichen, so dass ihr euch zurücklehnen und den Moment genießen könnt.

Ich biete euch verschiedene Leistungspakete für die Hochzeitsplanung, die auf eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. 

Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail setze ich euer maßgeschneidertes Wunschkonzept um und lasse euren Traum wahr werden.

Neben der Komplettplanung, die eine umfassende Betreuung eures Events – von der Locationrecherche über die passenden Dienstleister bis zur Umsetzung am Hochzeitstag beinhaltet biete ich euch auch die Möglichkeit eine Teilplanung nur für ausgewählte Dienstleistungen zu buchen. Zudem stehe ich euch auf Wunsch als Zeremonienmeister an eurer Hochzeit zur Verfügung. 

Wünscht ihr euch eine freie Trauung und seid auf der Suche nach dem passenden Redner? Als freie Traurednerin gestalte ich mit euch gemeinsam eure Traum-Zeremonie nach euren Wünschen und Vorstellungen. Egal wann - egal wo - ich traue euch so wie ihr gerne möchtet. 

 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Nadine Jungbecker

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hackenberg 87
42897 Remscheid