Wunschkraut Events

Brunn am Gebirge

Organisation und Dekoration mit Herz
Wunschkraut Events - Wedding Planer in Brunn am Gebirge

Über Wunschkraut Events

Jede Feierlichkeit – ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Weihnachtsfeier, egal welches Fest – soll auf den/diejenigen maßgeschneidert sein. Besonderes und unvergessliche Momente zu bereiten ist mein Ziel - meine Bestimmung.

Ob es die Dekoration in zuckerlrosa oder schwarz ist, die Torte nach persönlichem Geschmack, wird Kleidung gesucht und nicht gefunden, ist keine Zeit vorhanden um alles zu organisieren oder Dinge zu besorgen.

Ich bin menschlich, herzlich, einzigartig, flexibel - für jedes Börserl das passende Event zu organisieren.

Kaufentscheidend für den Kunden soll meine individuelle und persönliche Betreuung sein:

Ich habe Augen und Ohren für das Besondere

Ich liebe Momente die man nicht vergisst

Ich verwirkliche so wie SIE – und nur SIE - es möchten

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone