Weddings by Deria

Waiblingen

Eure Traumhochzeit - meine Leidenschaft
Weddings by Deria - Wedding Planer in Waiblingen
image00012 (1).jpeg

Über Weddings by Deria

Gründerin von Weddings by Deria

Eure Hochzeitsplanerin mit Herz. Jeder Mensch hat mindestens eine Leidenschaft im Leben. Meine sind definitiv Hochzeiten! Egal ob im großen oder kleinen Kreis, ob elegant und chic oder boho und vintage, egal ob drinnen oder draußen, im Schloss oder in der Wirtschaft – jede Hochzeit soll unvergesslich und einzigartig werden. Und DAS ist mein Ziel. Ich möchte jedem Brautpaar einen magischen Tag bescheren, an den sie ein Leben lang gern zurückdenken. Seit ich ein kleines Mädchen war, konnte keiner meine Begeisterung für Hochzeiten übersehen. Nun möchte ich meine Kreativität und mein Organisationstalent nutzen, um viele Paare glücklich zu machen. Ich freue mich Euch kennenzulernen und Eure Vision von eurem perfekten Tag zu erfahren und zu erfüllen.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Deria Pellerito

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Beinsteiner Str. 53
71334 Waiblingen