Weddingfactory by Lena Roth

Dresden

FÜR DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN.
Weddingfactory by Lena Roth - Wedding Planer in Dresden

Über Weddingfactory by Lena Roth

Hallo liebes Brautpaar.

Mein Name ist Lena Roth, ich bin 30 Jahre alt und die Gründerin der Weddingfactory.

Ich freue mich Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Es bereitet mir große Freude, Hochzeiten zu Planen und zu gestalten, den was gibt es schöneres als Liebe. Ich stelle mich gern neuen Herausforderungen und bin gern im Kontakt mit interessanten Menschen.

Ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen bereite ich Euch Euren schönsten Tag im Leben. Ihr entscheidet über jeden Schritt, könnt Euch dabei aber ganz entspannt zurücklehnen und mir die Arbeit überlassen.

Habe ich Euer Interesse geweckt? 

Dann freue Ich mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Lena

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Full-Service-Planung
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Lena Roth

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?