VA Wedding & Events

Düsseldorf

Als erfahrene Hochzeitsplanerin schaffe ich unvergessliche, maßgeschneiderte Hochzeitsmomente. Von der Auswahl atemberaubender Locations bis zur feinen Abstimmu
VA Wedding & Events - Wedding Planer in Düsseldorf
📸 Olyana Berger

Über VA Wedding & Events

Ich heiße Annika  und komme aus einer kleinen Ortschaft Nähe Düsseldorf. 

 

 

Mein beruflicher Weg begann mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, die mir wertvolle organisatorische und kommunikative Fähigkeiten vermittelte. Doch schon in meiner Kindheit hegte ich den Traum, Hochzeiten zu planen und diese besonderen Momente unvergesslich zu machen.

In meiner Ausbildung beschloss ich, meiner Leidenschaft zu folgen. Ich wagte den Schritt, mich zur Hochzeitsplanerin weiterzubilden und meinen Traum zu verfolgen. Die Welt der Hochzeitsplanung faszinierte mich von Anfang an, und ich konnte meine kreativen Ideen und meine Liebe zum Detail in die Realität umsetzen.

Heute bin ich stolz darauf, als Hochzeitsplanerin tätig zu sein. Die Planung und Gestaltung von Hochzeiten ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Ich bin bestrebt, jedem Paar dabei zu helfen, den schönsten Tag ihres Lebens zu erleben und ihre einzigartige Liebesgeschichte in jeder Facette ihrer Hochzeit widerzuspiegeln.

Jeder Tag in diesem Beruf erfüllt mich mit Freude, und ich freue mich darauf, auch weiterhin Paaren dabei zu helfen, ihre Träume von einer perfekten Hochzeit wahr werden zu lassen.

 

 

 

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Veranstaltungsplanerin
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Annika Hildebrandt

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone