Unsere Traumhochzeit

Wien

Erlebt eure Planungszeit vollkommen entspannt und stressfrei - ich freue mich auf euch!
Unsere Traumhochzeit - Wedding Planer in Wien
Freie Trauung im Palmenhaus Foto:Carmen Trappenberg Fotografie-242.jpg

Über Unsere Traumhochzeit

Von der Kindergartenpädagogin zur Hochzeitsplanerin.

Seit fünf Jahren lebe und liebe ich diesen Beruf. 

Bei der Gestaltung eurer Hochzeit ist es mein Ziel, ein stimmiges Ganzes zu erreichen. Jedes Detail ist mir wichtig, und eure Persönlichkeit soll stets in den Hochzeitstag mit einfließen. Je besser alle Elemente der Hochzeitsplanung zueinander passen, umso leichter gelingt es, Harmonie und Wohlbefinden in der Hochzeitsgesellschaft zu erzeugen, was wiederum zu einer guten Stimmung führt.

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten als ehemalige Kindergarten- und Hortpädagogin sind mir als Hochzeitsplanerin eine wertvolle Stütze und bietet euch den Vorteil, auf der Hochzeit bei Bedarf auch gleich eine Expertin für Kinder bei der Hand zu haben. Mit passenden Anregungen, Spiel- und Beschäftigungsangeboten für Kinder jeglichen Alters sorge ich dafür, dass die Eltern einen stressfreien Tag genießen können.

Gerne begleite ich reifere Paare - denn Hochzeit zu feiern ist in jedem Alter legitim. Auch William Shakespeare sagte einst: „Liebe kennt kein Alter“! In dieser Hinsicht kann ich ältere Paare mit der eigenen Erfahrung als ältere Braut ( Ü 50 ) bestens begleiten.


 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Monika Burger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bergengasse 6
1220 Wien