to infinity Hochzeitsplanung

Unna

Hallo, ich bin Lina kreativer und offener Mensch mit außergewöhnlichem Organisationstalent.
to infinity Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Unna

Über to infinity Hochzeitsplanung

Ich liebe es zu planen und mit Menschen zu arbeiten. Von klein auf war ich fasziniert von Hochzeiten und habe schon als Jugendliche davon gesprochen, mir meinen Traumjob als Hochzeitsplanerin zu erfüllen. Nun ist es soweit - ich bin offizielle Hochzeitsplanerin und freue mich sehr darauf, eure Hochzeit zu planen. Die Positivität, die aus jedem Brautpaar sprüht, inspiriert mich und durch meinen Perfektionismus mache ich euren Tag zum schönsten eures Lebens.

Wenn ihr daran interessiert seid, wie ich arbeite, schaut auf meiner Internetseite vorbei und habt ihr fragen, meldet euch gerne bei mir, ich freue mich!

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Lina Sauerland

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gadumerstraße 41
59425 Unna