Stefanie Kosok

Ludwigshafen am Rhein (Gartenstadt)

Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit!
Stefanie Kosok - Wedding Planer in Ludwigshafen am Rhein (Gartenstadt)
Hochzeitsplanerin Stefanie Kosok

Über Stefanie Kosok

Ich liebe es, meinen Hochzeitspaaren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den Tag zu etwas besonderem zu machen.

Mein Name ist Stefanie Kosok und ich stehe mit meinem Namen für Exklusive Hochzeiten.

Unsere Reise beginnt beim ersten Kennenlerngespräch, in dem Ihr mir Eure Vorstellungen verratet und ich euch die erste Budgetkalkulation mache. 

Sobald ihr mir das euer GO gebt, starte ich direkt mit eurer Hochzeitsplanung und halte euch bei jedem Schritt auf dem Laufenden.

Ich freue mich schon auf euch! Eure Stefanie.

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Stefanie Kosok

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hochfeldstr. 12
67067 Ludwigshafen am Rhein (Gartenstadt)