Schwarzwald Weddings & Events by Janine Pfaff

Maulburg

Ich mache Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Schwarzwald Weddings & Events by Janine Pfaff - Wedding Planer in Maulburg

Über Schwarzwald Weddings & Events by Janine Pfaff

 

Hallo, ich bin Janine Pfaff und darf mich als Herz von Schwarzwald Weddings & Events vorstellen.

Das Planen von Events aller Art ist meine große Leidenschaft und nun habe ich meine Berufung zu meinem absoluten Traumberuf gemacht.

Das Organisieren von zuverlässigen Dienstleistern, das Finden von wunderbaren Locations oder auch das Designen eines stimmigen Dekorationskonzept ist ausschlaggebend für ein gelungenes Event und gehört zu meinen Aufgaben als Hochzeits- & Eventplanerin.

Die Richtige Mischung aus Vertrauen, Sympathie und Humor ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Eventplanung .

Fröhlich, detailverliebt, organisiert, humorvoll, verantwortungsbewusst, sorgfältig & so vieles mehr zeichnet mich aus.

Ich mache Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis !

Eure Janine 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Janine Pfaff

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Harzfeldstraße 7
79689 Maulburg