Plan of Love Hochzeiten

Unterthingau

ICH FREUE MICH DARAUF, EUCH PERSÖNLICH ODER ONLINE KENNEN ZU LERNEN! Kontaktiert mich für ein unverbindliches Erstgespräch!
Plan of Love Hochzeiten - Wedding Planer in Unterthingau
L.O.V.E.

Über Plan of Love Hochzeiten

Ich schenke Euch die Freiheit, Euer Glück in vollen Zügen zu erleben. Von unserem ersten Treffen bis zum Höhepunkt Eures besonderen Tages erwartet Euch eine maßgeschneiderte, persönliche und liebevolle Planung Eurer Hochzeit. Vom Konzept bis zu den kleinsten Einzelheiten werde ich Eure Traumhochzeit perfekt auf Euch abstimmen, damit ihr Euch entspannen und die Vorfreude voll auskosten könnt.

Erlebt jeden zauberhaften Augenblick Eurer Hochzeit, ohne Euch um den Ablauf oder die Organisation sorgen zu müssen. Lasst Euch an Eurem großen Tag wie Gäste verwöhnen.

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Christina Huber

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kirchenweg 2
87647 Unterthingau