Oksana Feller - Hochzeitsplanung

Buchholz in der Nordheide

Ich bin Oksana & habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ihr seit verlobt & wünscht Euch Eure perfekte Traumhochzeit? Dann beginnt ab jetzt die Vorfreude!
Oksana Feller - Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Buchholz in der Nordheide

Über Oksana Feller - Hochzeitsplanung

Liebes Brautpaar, Ich bin Oksana Feller, die Gründerin von Oksana Feller - Hochzeitsplanung.

Die Vorfreude auf die eigene Hochzeit steigt mit der Planung und ein wunderschönes neues Kapitel beginnt.
Als Hochzeitsplanerin unterstütze ich gerne in vielen gewünschten Bereichen.
Ob Full Service Planung, Teilplanungen, bei der Locationsuche oder lediglich die Hilfe an dem großen Tag selber!

In einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns kennenlernen, erste Fakten besprechen und schauen ob die Chemie stimmt – ganz unverbindlich.

Preisklasse
€€
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Oksana Feller

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Erikastraße 16
21244 Buchholz in der Nordheide