OH.LIV Weddings & Events

Ingolstadt

Exklusive Hochzeitsplanung in Ingolstadt, dem Altmühltal und wo uns eure Liebe hinführt.
OH.LIV Weddings & Events - Wedding Planer in Ingolstadt
OH.LIV Weddings & Events

Über OH.LIV Weddings & Events

Zusammen setzen wir eure Hochzeit in Ingolstadt und Umgebung, dem Altmühltal, aber auch in ganz Europa um. Ihr seid frisch verlobt und sucht eine professionelle Hochzeitsplanerin? Die Aufgaben türmen sich und es dauert zu lange, selbst Stunden in die Suche nach Dienstleistern zu investieren? Trotzdem wollt ihr euren Hochzeitstag für euch und eure Liebsten unvergesslich gestalten?


Erzählt mir eure Geschichte, eure Wünsche und Vorstellungen und ich mache daraus ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten.
Als Hochzeitsplanerin behalte ich den roten Faden im Auge, das Budget unter Kontrolle und übernehme den stressigen Teil der Vorbereitung – damit ihr euch nur noch um die schönen Dinge am Heiraten Gedanken machen müsst.
Ich freue mich sehr, euch persönlich bei einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, wie wir eure Wünsche mit meinen Ideen zusammen ideal umsetzen können! Füllt dazu nur das Kontaktformular aus und ich melde mich zeitnah bei euch.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2023
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Nadine Till

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gerhart-Hauptmann-Straße 53
85055 Ingolstadt