Momentzauber

Marchtrenk

Momentzauber: Collect moments, not things
Momentzauber - Wedding Planer in Marchtrenk

Über Momentzauber

Seit 2017 plane, organisiere, koordiniere & begleite ich Hochzeiten.

Ebenfalls bin ich mit meinen Hochzeitsworkshops in ganz Oberösterreich unterwegs & gebe wertvolle Tipps & Tricks.

Du heiratest und brauchst Hilfe?

Von der Planung von Teilbereichen (wie zb Catering, Musik, Location) bis hin zur Komplettplanung stehe ich mit meinem Netzwerk & Know-How zur Verfügung- dies natürlich Österreichweit!

Du hast schon soweit alles fertig geplant und möchtest dich entspannt am Hochzeitstag zurücklehnen?

Dann buche doch meine Dienstleistung der Hochzeitsbegleitung - diese kann stundenweise oder für den ganzen Tag hinzugebucht werden. Hier kümmere ich mich dezent im Hintergrund um die Koordination der Dienstleister, behalte den Ablauf im Überblick und bin die Ansprechperson für eure Gäste. Somit könnt ihr als Brautpaar, eure Trauzeugen und eure Familie, euch alle auf das Wesentliche - das Heiraten & Feiern konzentrieren.

Sende mir doch eine Anfrage.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Tätig seit
2017
Ansprechpartner
Mag. Jennifer Brandstätter

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Robert-Stolz-Straße 10
4614 Marchtrenk