Magique Hochzeiten

Worms

Magique ist die richtige Adresse für unvergessliche, trendbewusste und exklusive Hochzeiten & Events.
Magique Hochzeiten - Wedding Planer in Worms
nergis_quer

Über Magique Hochzeiten

Ich bin Hochzeits- & Eventplanerin, Freie Traurednerin und Dekorateurin und biete Euch somit meine Expertise in den wichtigsten Bereichen Eures schönsten Tages an: Die Organisation, Ästhetik und das Highlight.

 

Im Moment biete ich Trauungen auf Deutsch, Englisch und Türkisch an. Gerne auch zweisprachig. :) 

Ich spreche insgesamt vier Sprachen: deutsch, türkisch, englisch und französisch und liebe es neben der deutschen Freien Trauung auch multikulturelle Trauungen zu halten. 

 

Positiv, strukturiert, emphatisch: Das sind drei Wörter, die mich am besten beschreiben. 

 

Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit stehen für mich an erster Stelle. 

Deshalb arbeite ich ohne Provisionen und nutze ein faires Preissystem.

 

 

Es freut mich, wenn Ihr auf meiner Webseite vorbeischaut!

 

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Nergis Sauer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Friedhofstraße 6
67549 Worms