The LUXURY Art of Celebrating

Frankfurt

Ihr möchtet euch entspannt zurücklehnen, aber trotzdem eine unvergessliche und luxuriöse Hochzeit erleben? Dann seid ihr bei mir genau richtig.
The LUXURY Art of Celebrating - Wedding Planer in Frankfurt
The_LUXURY_Art_of_Celebrating.png

Über The LUXURY Art of Celebrating

Mein Name ist Stefanie Lahm, ich bin ausgebildete Hochzeits- & Eventplanerin und die Gründerin von The LUXURY Art of Celebrating. 

Meine Reise begann mit mehreren Jahren im Veranstaltungsverkauf bei Marriott International und im aufregenden Umfeld des Investment Bankings bei Goldman Sachs. Diese Erfahrungen haben mich mit umfassenden Fähigkeiten in Eventplanung, Organisationsmanagement und Budgetkalkulationen ausgestattet – Fertigkeiten, die ich jetzt voller Hingabe in meine tägliche Arbeit einfließen lasse.

Über die Jahre hinweg habe ich ein beeindruckendes Netzwerk erstklassiger Dienstleister aufgebaut, von dem ihr bei eurer Hochzeit profitieren werdet.

Meine Herangehensweise basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit euch, um sicherzustellen, dass eure Persönlichkeit und euer Stil in jedem einzelnen Detail eurer Feier zum Ausdruck kommen. Die Entdeckung neuer Trends erfüllt mich mit Freude, da sie mir die Möglichkeit gibt, einzigartige und noch nie dagewesene Erlebnisse für euch und eure Gäste zu schaffen. Dank meiner Professionalität könnt ihr euch als Gastgeber entspannen und bei euren Gästen strahlen.

Wenn ihr euch eine Hochzeit als wahres Meisterwerk vorstellt, lade ich euch herzlich ein, mit mir in Kontakt zu treten. Gemeinsam werden wir eure Traumhochzeit gestalten – mit Stil, Klasse und einem Lächeln, das den Tag erhellt.

 

Meine angebotenen Pakete umfassen:

Komplettplanung

Von der umfassenden Suche nach der perfekten Hochzeitslocation bis zur individuellen Betreuung und Organisation am Tag eurer Hochzeit – ich biete euch den schönsten Weg zur unvergesslichen Hochzeit. Mit meiner Komplettplanung erhaltet ihr ein Rundum-Sorglos-Paket, bei dem ihr mir von eurer Traumhochzeit erzählt, euch entspannt zurücklehnt und ich sie für euch verwirkliche.

Teilplanung

Ihr habt Zeit und Freude eure Hochzeit mitzuplanen? Möchtet aber auf einen Experten nicht verzichten? Gerne stehe ich euch mit meinen Fachkenntnissen und großem Netzwerk an erstklassigen Dienstleistern zur Seite. Gemeinsam gestalten wir euren Traumhochzeitstag.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch eure Träume zu verwirklichen.

Eure Stefanie 

 

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Stefanie Lahm

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone