LinaRina Hochzeiten

Rheinfelden

Deine Hochzeit ohne Vorbereitungsstress geniessen? Hierfür bin ich da. Mein Name ist Saskia Caterina Lupo und ich bin leidenschaftliche Hochzeitsplanerin.
LinaRina Hochzeiten - Wedding Planer in Rheinfelden
image00015.jpeg

Über LinaRina Hochzeiten

Bei LinaRina Hochzeiten heisst es entspannt zurücklehnen und geniessen. Ich biete euch eine Full-Service Hochzeitsplanung.

Einfach gesagt: Die Gästeliste wird von euch erstellt und Ihr geniesst das Probeessen beim Konditor und Caterer, um den Rest kümmere ich mich. Lehnt euch zurück und geniesst mit mir die Vorfreude auf eure Hochzeit.

Im Detail: Damit am Tag Eurer Hochzeit alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, kümmere ich mich um alles. Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. 

Neben den kreativen Themen, wie zum Beispiel der Erstellung eines individuellen Design-Konzepts, der Planung der Dekoration und Papeterie, sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von mir zuverlässig erledigt.

 

Worauf wartest du noch? Gerne kannst du mich via Webseite, via Instagram oder via Mail kontaktieren.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Full-Service Hochzeitsplanung
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Saskia Caterina Lupo

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Spitalstrasse 20a
4310 Rheinfelden