Levante Hochzeiten

Bad Nauheim

Eure Ziele, Eure Wünsche, ich setzte sie um. Erspart euch Stess und Zeitaufwand durch meine Arbeit als Hochzeitsplanerin.
Standard-Dienstleisterbild

Über Levante Hochzeiten

Hallo liebe Leser/in, 

ich als Dienstleister möchte euch einen Mehrwert bieten durch meine Fähigkeit und Erfahrungen. Mein Ziel ist es, euch den schönsten Tag im Leben zu planen. Er sollte Stressfrei ablaufen, sodass ihr ihn 100% genießen könnt.

Ich liebe meine Arbeit und gehe ganz auf eure Wünsche und Ziele ein. Das Beste ist, ich arbeite zum Festpreis, so entstehen keine versteckten Kosten meinerseits.

 

Wenn ihr möchtet mache ich einen Kostenfrei Budgetkalkulation für euch, damit ihr grob wisst, welche Kosten auf euch zu kommen. Die Kalkulation könnt ihr dann unabhängig ob ihr mich bucht oder nicht zu euren Zwecken verwenden.

Schreibt mir oder ruft mich an und wir treffen uns ganz unverbindlich auf einen Kaffee.

 

Betreuung während der Feier
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Homburger Str. 1
61231 Bad Nauheim