LAVOY - Weddings & Events

Langenselbold

Exklusive Hochzeit- und Eventplanung in Frankfurt am Main, Deutschland sowie in ganz Europa
LAVOY - Weddings & Events - Wedding Planer in Langenselbold
LAVOY_Logo

Über LAVOY - Weddings & Events

Ein besonderer Tag verdient eine einzigartige Planung!

Als Hochzeitsplanerin ist es meine Leidenschaft, Brautpaaren einen perfekten Hochzeitstag zu bescheren. Mein Ziel ist es, euch den Stress und den Druck der Hochzeitsvorbereitung zu nehmen, damit ihr eure Hochzeit in vollen Zügen genießen könnt. 

Vom ersten Kennenlernen bis zu eurem großen Tag stehe ich euch zur Seite und sorge dafür, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Dabei stehen für mich höchste Professionalität, ein vertrauensvoller Umgang sowie die persönliche Beratung an erster Stelle!

Leistungspakete:

  • Komplettplanung
  • Teilplanung
  • Betreuung am Tag der Hochzeit
  • Exklusive Events & private Feierlichkeiten

Serviceumfang:

  • Budgetplanung während der gesamten Planung
  • Locationscouting (inkl. Terminvereinbarungen und Vertragswesen)
  • Ausarbeitung eines individuellen Designkonzepts 
  • Empfehlung und Vermittlung aller Dienstleister
  • Erstellung eines detaillierten Ablaufplans für den Tag eurer Hochzeit
  • Gäste- und Dienstleistermanagement
  • Betreuung und Koordination am Tag der Hochzeit
  • Persönlicher Austausch von Beginn an

Kontaktiert mich gerne und wir vereinbaren gemeinsam ein kostenfreies Beratungsgespräch. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

 

Eure Larissa
LAVOY – Weddings & Events 

 

 

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Larissa Blum

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Paul-Klee-Ring 15
63505 Langenselbold