Konfettiherzchen Hochzeitsplanung

Marl

Konfetti verliert nie an Stil! Mit Ruhe, Besonnenheit und einer Prise Konfetti unterstütze ich euch bei der Hochzeitsplanung.
Konfettiherzchen Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Marl
Konfettiherzchen Hochzeitsplanung

Über Konfettiherzchen Hochzeitsplanung

Ich unterstütze euch bei der Hochzeitsplanung 💗

Seit 2016 darf ich Paare bei Ihrer Hochzeit begleiten. 

  • Wedding Day Management
  • Komplettplanung
  • Teilplanung
  • Personalisierte Dekoration

Dabei wird das Wedding Day Management immer Beliebter. 
Viele Paare möchten Ihre Hochzeit selbst organisieren. 
Am Tag der Hochzeit wollen Sie aber die Gewissheit haben, dass alles nach Plan läuft. 

Meine Aufgaben am Tag eurer Hochzeit: Die Koordination der Dienstleister, Ansprechpartnerin sein, damit ihr und eure Gäste euch vollends entspannen könnt.
Daneben habe ich ein offenes Ohr für die nervöse Schwiegermama, bin Seifenblasenbeauftragte und Verwalterin der Freudentaschentücher. 

Gerne gebe ich euch Impulse für eine emotionale Rede, eine witzige Anekdote und wo immer euch die passenden Worte fehlen. 

Selbstverständlich unterstütze ich euch auch bei der klassischen Komplett- und Teilplanung der Hochzeit. Über die Jahre habe ich ein großes Netzwerk aufgebaut, welches euch eine individuelle und unvergessliche Hochzeit garantiert. 

Dazu biete ich euch personalisierte Dekorationen und Gastgeschenke an. 

Meine fachliche Qualifizierung: Studium Eventmanagement

Kontaktiert mich gerne unverbindlich. Ich freue mich auf euch. 

Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Studium Eventmanagement, zertifiziert
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rebhuhnweg 33
45772 Marl