Hochzeitsplaner Jessica

Düsseldorf

Liebe Brautpaare, ich heiße Jessica und bin Hochzeitsplanerin. Mit mir an eurer Seite könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und mir die Arbeit überlassen!
Hochzeitsplaner Jessica - Wedding Planer in Düsseldorf

Über Hochzeitsplaner Jessica

Einfach gesagt: du erstellst die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer. Wir kümmern uns um den Rest. Genieße mit uns die Vorfreude auf deine Hochzeit und entspann dich.

Im Detail: Wir kümmern uns um alles. Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. An deinem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Neben den kreativen Themen, wie bspw. der Erstellung eines individuellen Design-Konzepts, der Planung der Dekoration und Papeterie sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von uns zuverlässig erledigt.

 

Selbstverständlich sind wir am Tag deiner Hochzeit anwesend und koordinieren alle Dienstleister inklusive der Umsetzung des Dekorationskonzeptes vor Ort.

Nicht nur am Tag deiner Hochzeit stehen wir dir und deinen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch schon zuvor können sich deine Gäste jederzeit an uns wenden, um logistische Fragen zu Anreise und Übernachtung, Beiträge und Überraschungen optimal abzustimmen. Deine Gäste werden bereits vor deinem großen Tag sicher betreut.

 

Uns ist es wichtig, dass du uns vertrauen kannst.

Deshalb arbeiten wir provisionsfrei und bieten dir für unsere Full-Service-Planung einen Festpreis.

Damit garantieren wir dir, insbesondere bei der Wahl der geeigneten Dienstleister, dass wir stets in deinem Interesse handeln – unabhängig von der Höhe deines letztendlichen Budgets.

Du erhältst von allen Dienstleistern direkt den Vertrag und die entsprechende Abrechnung. Häufig kannst du hier sogar noch von einem Agentur-Rabatt profitieren, den wir zu 100% an dich weitergeben.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Jessica

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schwannstraße 15
40476 Düsseldorf