Hochzeitsmanufaktur Edelweiss

Muggensturm

Servus, mein Name ist Melanie Ziegler und ich spezialisiere mich auf individuelle Hochzeitsplanung, Begleitung am Hochzeitstag und DIY-Hochzeitsworkshops.
Bildmarke-Hochzeitsmanufaktur-Edelweiss_1.png

Über Hochzeitsmanufaktur Edelweiss

Wer “JA” zueinander sagen möchte, hat die wohl schönste als auch wichtigste Entscheidung seines Lebens getroffen.

Den schönsten Tag im Leben zu planen erfordert viel Zeit, Planungsgeschick und gute Nerven. Natürlich  sollte die Feier den Stil und Charakter des Hochzeitspaares widerspiegeln, dafür ist eine gut durchdachte und individuelle Hochzeitsplanung wichtig. 

Neben der individuellen Hochzeitsplanung und der Begleitung am Hochzeitstag biete ich allen Paaren, die ihre Hochzeit in Eigenregie planen möchten auch DIY-Workshops und DIY-Exklusivberatungen an. Mir ist es wichtig aufzuzeigen, wie man gut strukturiert durch die Planungsphase kommt, aus dem Budget das Beste herausholt, Planungsfehlern ausweichen kann und trotzdem nachhaltig agiert.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass jedes Paar seine Verlobungszeit genießen kann. Stress und schlaflose Nächte haben hier keinen Platz!

Gerne unterstütze ich euch bei eurer Hochzeitsplanung, denn in meinen Augen hat jedes Hochzeitspaar das Recht auf eine entspannte Hochzeit und die zauberhaften Erinnerungen daran. 

 

Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

 

Ich freue mich schon euch bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Alle Erstgespräche sind selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei.

 

Eure Melanie Ziegler

 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
1
Besonderheiten / Zusatzleistungen
DIY Workshops
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Melanie Ziegler

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schulstraße 8A
76461 Muggensturm