Herz über Kopf Weddings & Events

Frankfurt

Eure Hochzeitsplanerin mit Herz und Kopf im Rhein-Main Gebiet!
Herz über Kopf Weddings & Events - Wedding Planer in Frankfurt

Über Herz über Kopf Weddings & Events

Wie schön, dass ihr hier auf mein Profil gestoßen seid!

ich bin Selina, komme aus Frankfurt und kümmere mich seit mittlerweile 5 Jahren um wundervolle und einzigartige Hochzeiten. 
Die letzten Jahre war ich in einem 5 Sterne Hotel bei Frankfurt tätig und mich vor einiger Zeit dann selbstständig gemacht.

ich liebe was ich tue und genau das ist es, was ich aucu euch vermitteln möchte! Lasst euch fallen, “genießt“ die Hochzeitsplanung ohne Stress und feiert bis zum Morgengrauen - denn genau dafür bin ich da. 
 

ich freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit euch und kann es kaum erwarten, jede(n) einzelne(n) von euch glücklich und strahlend zu sehen. :-)

 

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Jüdische Hochzeiten und Veranstaltungen
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Selina Hasse

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kirchgasse 9
60388 Frankfurt