×
HeimatHochzeit

HeimatHochzeit

Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl. Mir ist vor allem wichtig, dass ihr euch auf eurer eigenen Hochzeit DAHEIM fühlt! Ich helfe euch dabei, dass dieser Tag einmalig wird!

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl.

Mein Name ist Elke Weiß , ich habe ein Hochzeitsplaner-IHK-Zertifikat und ich habe HeimatHochzeit als Hochzeitsplanerin in München und in der Umgebung ins Leben gerufen, da ich wieder zurück zu den Wurzeln der Hochzeiten möchte. Ich möchte den Brautpaaren dabei helfen, den ganzen Wahnsinn im Hochzeitsstress herauszunehmen. Bestimmt habt ihr auch schon gemerkt, dass es Millionen Möglichkeiten im Internet gibt, wie man seine Hochzeit planen kann. Ich möchte für euch unter diesen vielen Optionen die für euch passenden heraussuchen. Am liebsten arbeite ich mit regionalen Dienstleistern zusammen, das stärkt vor allem den Ort und man weiß sofort, an wen man sich wenden kann. Aber natürlich habe auch in in meiner Kartei Dienstleister, die mir so ans Herz gewachsen sind, die aber nicht in meiner Nähe wohnen.

Mir ist vor allem wichtig, dass ihr euch auf eurer eigenen Hochzeit DAHEIM fühlt! Denn diesen Tag dürft ihr mit hoffentlich hoher Wahrscheinlichkeit :-) nur einmal im Leben verbringen und ich helfe euch dabei, dass dieser einmalig wird! Perfekt - auf eure persönliche Art und Weise!

Ich liebe Alm-, Stadel- und Landhochzeiten und da ich deutsch-österreichischer Herkunft bin, weiß ich wovon ich rede.

Wenn wir von Heimat sprechen, denken wir ganz automatisch daran, wie wir aufgewachsen sind und welche Werte uns mitgegeben wurden. Mir ist vor allem Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig, denn ich möchte euch nicht irgendein Katalog-Produkt verkaufen, das schon tausend andere Paare glücklich gemacht hat. Nein, es soll euch glücklich machen und deswegen mache ich mich mit meinen Brautpaaren immer wieder neu auf die Suche nach etwas Einmaligen, denn Einzigartigkeit steht bei meinen Werten auch ganz oben auf der Liste.

Ich freue mich auf euch, schreibt mir einfach oder ruft mich an: Für Brautpaare und Hochzeiten habe ich immer ein offenes Ohr.

Fragen & Antworten

In welche Budgetklasse für Wedding Planner stufen Sie sich ein?
Keine Angabe

In welchen Regionen sind Sie als Hochzeitsplaner/-in buchbar?
Bayern und Österreich

Galerie
Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Vaterstetten

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen