Heartbeat Weddings

Illerkirchberg

Full-Service-Planung eurer Hochzeit
Heartbeat Weddings - Wedding Planer in Illerkirchberg

Über Heartbeat Weddings

Heartbeat Weddings bietet euch eine Full-Service Planung eurer Hochzeit an. Das bedeutet, ihr kümmert euch um die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Caterer und Konditor. Ich erledige den Rest. Außerdem bin ich für euch, eure Gäste und natürlich die Dienstleister am Tag der Hochzeit vor Ort und somit Ansprechpartnerin für alle Belange. Ich koordiniere die Dienstleister und ihr könnt stressfreien euren Tag erleben. Transparente Kommunikation und Verträge sind mir wichtig, daher arbeite ich auf Basis eines Festpreises und verlange keine Provisionen. Somit habt ihr auch die Sicherheit, dass keine versteckten Kosten auftauchen. 

Weitere Informationen zu mir oder meinem Angebot findet ihr auf meiner Homepage. 

Ich freue mich, euch bei einem kostenfreien Beratungsgespräch kennenzulernen.

https://heartbeatweddings.de/kontakt/

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Raiffeisenstraße 5
89171 Illerkirchberg