Hand in Hand Hochzeiten

Icking

Mit viel Herzblut, langjähriger Eventerfahrung und Liebe zum Detail verwirkliche ich euren ganz besonderen Tag für euch. Ich freue mich auf euch!
Hand in Hand Hochzeiten - Wedding Planer in Icking

Über Hand in Hand Hochzeiten

Liebe Brautpaare, ich bin Silja und mit Hand in Hand Hochzeiten verwirkliche ich eure Vorstellungen der perfekten Hochzeit.

Es ist mir eine Herzenssache, euch nicht nur eine hervorragende Planerin zu sein. Viel mehr begleite ich euch auf Eurem Weg zur Hochzeit und unterstütze euch in allen Fragen. Denn Hand in Hand steht für eine vertrauensvolle Beziehung zwischen mir und meinen Brautpaaren. Für gemeinsam an einem Strang ziehen. Für Spaß an der Planung. Für Herz und Sympathie.

Dafür stehe ich mit meiner Hochzeitsplanung und es ist mir ein tiefes Anliegen. Das bedeutet, dass ich nicht etwa eure Hochzeit für euch plane. Ich verwirkliche, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Denn es ist euer großer Tag und ihr sollt euch darin wiederfinden.

Selbstverständlich genießt ihr dabei die Freiheit von Planungsstress und den vielen Zeitfressern, die ihr euch durch die Beauftragung einer Hochzeitsplanungsagentur wünscht. Professionalität, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Projektmanagement sind das Fundament meiner Arbeit. Hand in Hand ist dessen Seele.

Ich freue mich, von euch zu hören. ?

Xx Eure Silja

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Silja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Meilenberger Str. 12
82057 Icking