Fuentes Wedding Planner

Stuttgart

Lasst euch von einer Hochzeitsplanerin mit Wissen und Erfahrung bei der Hochzeitsplanung begleiten in Stuttgart und Umgebung.

Über Fuentes Wedding Planner

Ich biete eine Full-Service Hochzeitsplanung, die Wedding Day Koordination, einzelne Leistungen (z.B. Heiratsanträge) oder ein Profi Check an. Ich, Sinem Fuentes unterstütze euch gerne bei der Planung und Koordination eurer Hochzeit und mache die Erfahrung für euch unvergesslich. Ich betreue meine Kunden in folgenden Standorten (beispielhaft): Stuttgart, Böblingen, Leonberg, Ludwigsburg, Waiblingen, Göppingen, Esslingen, Reutlingen etc.

Preisklasse
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Profi Check, Heiratsanträge
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Sinem Fuentes

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mailänder Platz 9
70173 Stuttgart