For a Million Years

Hamburg

"For a Million Years" bietet eine moderne Art der Hochzeitsplanung für alle, die nicht alles aus der Hand geben wollen.
For a Million Years - Wedding Planer in Hamburg
Weddingring

Über For a Million Years


Ich begleite euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit und sorge für unvergessliche Momente. Genießt die Zeit eurer Verlobung und Hochzeit in vollen Zügen und legt die Planung in kreative und gut organisierte Hände. "For a Million Years" bietet eine moderne Art der Hochzeitsplanung für alle, die nicht alles aus der Hand geben wollen. Dabei lasse ich eure Visionen Wirklichkeit werden. Moderne Hochzeitsplanung, höchste Professionalität, stilvolle Umsetzung und persönliche Beratung sind die Eckpfeiler meines Konzepts. Lasst uns gemeinsam einen wunderschönen Tag gestalten, der eure Liebe auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringt! Kontaktiert mich für eine individuelle Beratung und erstklassigen Service.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Online möglich
Destination Weddings
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Annika Behrens

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Sachsentor 53
21029 Hamburg