First Class Weddings

Vörstetten

First Class Weddings - Wedding Planer in Vörstetten
Logo.jpg

Über First Class Weddings

Hallo, wir sind...

 

Martina & Danijela

von First Class Weddings – der Agentur für exklusive, individuelle und maßgeschneiderte Hochzeiten. Unsere Ausbildung zu Hochzeitsplanerinnen haben wir bei der Avantgarde Academy, einer der erfolgreichsten Hochzeitsagenturen Deutschlands, absolviert. Mit der Gründung von First Class Weddings ist unser gemeinsamer Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Von Anfang an war für uns klar, dass wir zusammen im Team arbeiten möchten. Nach nun mehr als 10 Jahren, die wir uns inzwischen kennen, wissen wir, dass wir perfekt im Duett funktionieren. Wir können uns blind aufeinander verlassen und arbeiten in einem liebevollen und vertrauten Miteinander zusammen, um beste Ergebnisse für euch und für uns zu erzielen. Gemeinsam sind wir Freundinnen fürs Leben und jede Hochzeitsplanerin die perfekte Ergänzung für die andere.

 

Unsere Motivation

Mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit

Eure Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Die Wertschätzung und Anerkennung, die wir täglich erfahren, lässt unsere Herzen höher schlagen – wir lieben es andere Menschen glücklich zu machen und sind unendlich stolz und dankbar darüber, dass wir mit unserer Arbeit unseren Brautpaaren unvergessliche Momente schaffen. 

 

Unsere Arbeitsweise

Zuverlässig | professionell | serviceorientiert

Wir konzentrieren uns ganz auf die Wünsche unserer Brautpaare und setzen diese am Hochzeitstag genau so um. Dabei stellen wir all unsere Kompetenzen und Erfahrungen, unsere Liebe zum Detail sowie die Begeisterung für zauberhafte Hochzeiten unseren Brautpaaren zur Verfügung, damit der Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis – dem schönsten Tag in Ihrem Leben – wird.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Festpreis
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Danijela Maric und Martina Rinderlin

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Maiackerring 17
79279 Vörstetten