EVER'N'AFTER

Mainz

Mein Ziel ist es Eure Träume & Vorstellungen umzusetzen, damit ihr entspannt & stressfrei Eure Verlobungszeit genießen & Eurem großen Tag entgegenfiebern könnt.
EVER'N'AFTER - Wedding Planer in Mainz
EVER'N'AFTER

Über EVER'N'AFTER

Mein Name ist Mona Csikos und ich bin Gründerin von EVER’N’AFTER. Ich bin Hochzeitsplanerin und biete zusätzlich noch einen Dekorationsverleih und individuelle, handgefertigte Papeterie an. 

Jedes Brautpaar hat seine eigenen Träume und Vorstellungen für ihre Hochzeit und meine Leidenschaft ist es, diese mit viel Liebe zum Detail umzusetzen.

Bereits seit vielen Jahren habe ich Erfahrungen im Eventmanagement gesammelt. Im privaten Bereich bin ich seit ich denken kann bei Freunden und Familie die „Dekoqueen“. Die Hochzeitsbranche fand ich schon immer sehr interessant – aber der „Job“ als Trauzeugin hat mich endgültig überzeugt. Nach der IHK Weiterbildung bei den Hochzeitsprofis zur Hochzeitsplanerin habe ich meinen Herzenswunsch in die Realität umgesetzt und mich als Hochzeitsplanerin und Dekorateurin selbstständig gemacht.

Mein Ziel ist es, Brautpaaren eine stressfreie Verlobungszeit zu ermöglichen, in der sie sich voll und ganz auf ihren Tag freuen können. Am Tag der Hochzeit halte ich ihnen den Rücken frei und sorge dafür, dass sie selbst Gast auf ihrer eigenen Hochzeit sein können.

Tätig seit
2021
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Dekoration
Betreuung während der Feier
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Holsteinstraße 2
55118 Mainz