Die Hochzeitsretterin

Stuttgart

Als eure Hochzeitsretterin helfe ich euch dabei, mit sämtlichen Fragen und Herausforderungen, die gelöst werden wollen, umzugehen und stehe euch zur Seite
Die Hochzeitsretterin - Wedding Planer in Stuttgart
Hochzeitsretterin.PNG

Über Die Hochzeitsretterin

Liebes Brautpaar,

ihr fühlt euch vom Hochzeitsstress überfordert, eure Freunde und Familie meinen es gut mit 1000 Ratschlägen und dann fällt auch noch der Trauzeuge aus.

Vor lauter Infos, lieb gemeinten Tipps und Themen, die geregelt werden wollen fühlt ihr euch gestresst, überfordert und wisst nicht, ob ihr das alles rechtzeitig hinbekommt oder was ihr denn zuerst tun sollt - Kommt euch das bekannt vor?

Dann atmet jetzt einfach mal tief durch, macht es euch auf der Couch gemütlich und schiebt die riesige To-Do Liste beiseite.

​​

Liebes Brautpaar - eine Hochzeit zu planen ist ein Mega-Job

Als eure Hochzeitsretterin helfe ich euch dabei, mit sämtlichen Fragen und Herausforderungen, die gelöst werden wollen, umzugehen und stehe euch bei eurem Hochzeitschaos mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin dabei jedoch keine Weddingplannerin, sondern unterstütze euch bei eurer selbst geplanten Hochzeit wenn´s mal nicht so rund läuft 😉

Denn genau dafür bin ich da!

 

Meldet euch gerne für ein kostenloses 10min Erstgespräch bei mir!

Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Freie Trauungen, Dekoverleih, Hochzeits Coaching

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?