Davidov's Weddings & Events

Leinfelden-Echterdingen

5,0(2 Bewertungen)
DU BIST VERLOBT UND WÜNSCHST DIR DIE PERFEKTE TRAUMHOCHZEIT? Mit Davidov's Weddings & Events wird deine Hochzeit unvergesslich und einzigartig.
Davidov's Weddings & Events - Wedding Planer in Leinfelden-Echterdingen
20201006_220231 (1).jpg

Über Davidov's Weddings & Events

DU BIST VERLOBT UND WÜNSCHST DIR DIE PERFEKTE TRAUMHOCHZEIT?

DU WÜNSCHST DIR…

Keinen Stress. Keine Arbeit. Den perfekten Tag. Sicherheit. Entspannung.

Du möchtest die Vorfreude und Dein Glück genießen und Deine Zeit, statt mit Planungsstress, sinnvoll nutzen.

WIE WÄRE ES,

wenn ein Experte, dem Du zu 100 % vertraust, sich um die gesamte Planung Deiner Hochzeit kümmert?

Der ganze Planungsstress, die Suche, Auswahl, Koordination und Buchung der Dienstleister wird Dir abgenommen.

Du genießt Sicherheit, Ruhe, Entspannung und vor allem die Vorfreude auf Dein perfektes Fest.

DEINE HOCHZEITS- UND EVENTPLANUNG IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Ich bin Morena Davidov, ein Organisationstalent mit einer großen Leidenschaft für Hochzeiten & Events. Ich habe mich darauf spezialisiert, Hochzeiten und andere Events zu planen, um Menschen in dieser Phase mit meiner Expertise zu unterstützen und zu entlasten. 

Mein Motto „Keine Farbe zu auffällig, keine Idee zu verrückt, keine Tradition zu alt – wir setzten alles um!“

Wählt bei uns zwischen drei Serviceangeboten: Komplettplanung, Teilplanung und Betreuung am Hochzeitstag.

Vereinbart jetzt euer kostenloses Beratungsgespräch, um gemeinsam über eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. 

Wir freuen uns auf euch! 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Wähle zwischen unseren drei Serviceangeboten: Komplettplanung, Teilplanung und Betreuung am Tag der Hochzeit.
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Morena Davidov

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Stettener Hauptstraße 48
70771 Leinfelden-Echterdingen