Sag's mit Herz - Das Audio Gästebuch

Gersheim

Bei Sag's mit Herz biete ich Dir Audio Gästebücher schon ab 130€ an. Das ist das Party-Highlight Deiner Hochzeit! Gleich anfragen -> DEUTSCHLANDWEITER VERSAND
Sag's mit Herz - Das Audio Gästebuch - Unterhaltung in Gersheim
2024_01_27-Kristina Bessel.jpg

Über Sag's mit Herz - Das Audio Gästebuch

Die einzigartige Gästebuch Alternative 
die Emotionen für immer hörbar macht: 
das Audio Gästebuch

 

Das war's mit 08/15 Gästebüchern! Hier findest Du ein Gästebuch, dass auf ganz besondere Art und Weise die Emotionen Deiner Gäste einfängt und diese für immer festhält, indem es sie hörbar macht. So wirst Du bei jedem Anhören der Audios in den Moment Deiner Traumparty zurückversetzt!

Statt einem gewöhnlichen Gästebuch handelt es sich bei dem Audio Gästebuch um ein altes Telefon. Deine Gäste hören beim Abnehmen des Hörers Deine persönliche Bandansage und können nach dem 'Piep' eine Sprachnachricht für Dich hinterlassen.

Und nun stell Dir vor, Du könntest auch noch nach Jahren die gesprochenen Worte Deiner Liebsten hören. Sei es nun Oma & Opa oder Deine besten Freunde, die noch zu später Stunde witzige oder sehr emotionale Sprachnachrichten für Dich auf dem Anrufbeantworter hinterlassen... 

In jedem Fall kann ich Dir garantieren, dass Du diese Emotionen mit keinem handschriftlich verfassten Gästebuch einfangen wirst!

TIPP: Die Audios kannst Du zum Beispiel als Alternativmusik für Dein Hochzeitsvideo oder eine Diashow verwenden.

 

 

Preisklasse
Tätig seit
2022

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Hetschenbach 3
66453 Gersheim