Unterhaltung

Daniel Schirner - Magier

Neckargemünd

Die Magie des Moments erleben: als Walk-Act mit Tischzauberei oder als magische Show für die ganze Hochzeitsgesellschaft
Hochzeitszauberer zaubert mit dem Brautpaar

Über Daniel Schirner - Magier

Lassst Euch bezaubern und macht Eure Hochzeit durch die individuell gestaltete Zauber-Unterhaltungskunst von Maximus dem Magier zu einem Erlebnis der ganz besonders magischen Art.

Familie und Gäste werden diese außergewöhnliche Hochzeitsfeier noch lange in lebhafter Erinnerung behalten und mit strahlenden Augen daran zurückdenken.

Die Hochzeits-Zaubershow:

Die Magie des Moments erlebbar zu machen ist sein Anspruch: In 25 Jahren als Magier hat Maximus seine Zauberkünste rund um den schönsten Tag des Lebens immer weiterentwickelt. Genießt ein Showprogramm voller Liebe zum Detail und Witz zum Wort. Maximus schneidet sein Programm gerne auch individuell auf Eure Hochzeit zu, zum Beispiel auf ein bestimmtes Thema oder Motto.

Walk-Act / Close-Up-Magie / Tischzauberei:

Magie zum Greifen nah und dennoch unerklärlich: Dafür mischt sich Maximus der Magier bei Ihrer Hochzeit unter die Gäste und zaubert immer wieder eine neue, spannende Atmosphäre im kleinen Kreis. Nur ein paar Zentimeter sind die Zuschauer dabei vom Geschehen entfernt - für viele Menschen eine unvergessliche, faszinierende und magische Erfahrung....ideal um Pausenzeiten (Fotoshooting, Empfang, zwischen den Gängen des Essens) mit erstklassiger magischer Unterhaltung und einem ganz besonders magischen Gefühl zu überbrücken.

Preisklasse
€€
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Angebotene Leistung
Zauberer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Webseite

Phone

Hollmuthstraße 26
69151 Neckargemünd