KreativWerkstatt Allerleirauh

Hausham

Keramik selber bemalen für Junggesellinnen- und Junggesellenfeiern und Hochzeitserinnerungen und Hochzeiten. Auch mobil…
KreativWerkstatt Allerleirauh - Unterhaltung in Hausham

Über KreativWerkstatt Allerleirauh

Hallo! 

Schön, dass ihr euch für die KreativWerkstatt Allerleirauh interessiert! Hier könnt ihr Keramik selber bemalen! Und schon sind wir beim Hochzeitsangebot! 

Als erstes kommt ja der Junggesell/innenabschied, ihr könnt in der Werkstatt z. B. ein ganzes Tellerset fürs Brautpaar gestalten, ich steh euch beratend zur Seite, oder ihr holt die „Dahoambox“ die ihr ganz individuell befüllen könnt und malt bei euch zuhause oder an einem See! Was ihr dafür braucht ist alles drin!

Und wenn der schönste Tag des Lebens dann da ist, könnt ihr mich buchen und ich erscheine zum abgesprochenein Zeitpunkt und lasse alle Gäste auf einer vorbereiteten Keramik unterschreiben Und schon bin ich wieder weg! Das wär doch eine schöne Erinnerung, die nicht im Regal verstaubt, sondern lebensmittelecht und spülmaschinenfest ist!

Ja, da kommen eventuell Fragen auf? Einfach Näheres mit mir besprechen! Ich freu mich auf euren Anruf!

Eure Ingrid Faltlhauser 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Tiefenbachstraße 15
83734 Hausham