KlaRo der Zauberer

Kornwestheim

5,0(1 Bewertung)
Zauberei ist ein einmaliges Erlebnis. Viel Spaß bei der Magie mit KlaRo ist hier garantiert. KlaRo begeistert seit Jahren seine Kunden, das beweisen zahlrei...
KlaRo der Zauberer - Unterhaltung in Kornwestheim

Über KlaRo der Zauberer

Auf Feiern und Veranstaltungen aller Art, bringt KlaRo die Gäste zum Staunen und Lachen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis werden. Das Publikum ist bei KlaRo mittendrin und nicht nur dabei.

KlaRo der Zauberer unterhält und verzaubert seine Zuschauer magisch und mit so viel Spaß, dass kein Auge trocken bleibt.

Bei KlaRo fragen sich die Gäste immer wieder:

Wie ist das möglich, dass Gegenstände magisch erscheinen und wieder verschwinden?

Wie ist das möglich, dass KlaRo weiß was gleich passieren wird?

Wie ist das möglich, dass KlaRo meine gedachte Karte kennt?

Wie ist dies alles möglich?

Dies alles ist erlebbar als Zaubershow auf der Bühne, oder mitten im Publikum, oder als Close-Up Künstler am Tisch.

Aber auch etwas düster kann es werden: KlaRo der Zauberer aus dem Mittelalter. Im historischem Kostüm bringt er als GAUKLER den Menschen die Magie näher. Beginnend mit dem Feuerzauberstab bis zur Guillotine erleben Sie das finstere Mittelalter hautnah.

Haben Sie den Mut, dies zu erleben.

Preisklasse
Angebotene Leistung
Zauberer
Ansprechpartner
Klaus Rommel als KlaRo der Zauberer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

70806 Kornwestheim