Hochzeitsmoderatorin Katja Sing

Aachen

Stilvolle Unterhaltung und Hochzeitsmoderation, großartige Party ohne Kompromisse! Wir verbinden russische & internationale Traditionen und Moderne in einen ...

Über Hochzeitsmoderatorin Katja Sing


Was ist das Geheimnis einer unvergesslichen Hochzeit?

Entspanntes Brautpaar, gut gelaunte Gäste, professionelle Hochzeitsmoderatorin (Tamada), DJ und ... eine Prise Spontaneität!

Als Hochzeitsmoderatorin und junge, moderne Tamada achte ich darauf, dass der Tagesablauf nicht "überladen" ist, dass wichtige Rituale ihren Platz finden und natürlich Eure Familien & Gäste zu Wort kommen.

Man könnte mich als Hochzeitsmoderatorin (Tamada) als "dezent" bezeichnen - ich würde die Hochzeitsparty niemals mit Spielen überladen oder unterbrechen. Als Sängerin lege ich Wert auf qualitative Live-Musik. Ich bezeichne mich selbst als "Schatten" des Brautpaares und stelle mich nie in den Vordergrund. Als Moderatorin und Tamada begleite ich Hochzeiten in Deutsch, Russisch, Englisch mit viel Herz und Humor. Ich gehe flexibel auf Eure Wünsche ein, damit wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag, voller emotionalen Momente, feiern!

Flexibilität und Balance von Traditionen und Moderne:

Wir lieben deutsch russische und internationale Hochzeiten - so lernt man viele spannende Hochzeitstraditionen und Bräuche kennen. Nichts ist ein Muss - alles ist ein Kann! Am Tag der Hochzeit und davor sind wir, als Hochzeitsmoderatorin, Tamada und DJ, die Ansprechpartner für Fragen der Gäste und Abstimmung mit Dienstleistern - Ihr lehnt Euch zurück und genießt den perfekten Tag! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag feiern!

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
DJ, Band, Sängerin, Saxophon
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Angebotene Leistung
Moderation
Ansprechpartner
Katja Sing

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Maarwinkel 10
52080 Aachen