Grimms Garten

Berlin

Flower Power für Deinen JGA: Erstelle einen Trockenblumenring!
Grimms Garten - Unterhaltung in Berlin
workshopraum.JPG

Über Grimms Garten

Wir sind Linda und Nadine. Seit 20 Jahren im Event & Promotion Bereich tätig. Das Herz pochte privat schon immer für kreative Arbeiten und Projekte. Wir beide experimentieren leidenschaftlich gerne mit verschiedenen Materialen. 2020 sind wir unserer Leidenschaft gefolgt und haben ein Atelier gestaltet, das Eure Kreativität ebenfalls entfalten soll. Taucht mit uns ein in die fantasievolle & künstlerische Welt.

In diesem Workshop führen wir Euch ein in die Welt der Trockenblumen und zeigen Euch, wie man einen wunderschönen Trockenblumenring gestaltet. Wir führen Dich und Deine Freundinnen durch den kompletten Prozess und zeigen Euch, wie spannend florales DIY ist! 

Dank unserer internen Flower Bar, kannst Du Dich in unserem Trockenblumen Sortiment richtig austoben und Deinen eigenen Stil entdecken. Hier kommt jeder auf seine Kosten! 

Du bist verzaubert? Dann buche gemeinsam mit Deinen Freundinnen Deinen JGA in unseren Räumlichkeiten im Herzen Berlins! Alle Materialien, kleine Getränke und Snacks werden von uns gestellt. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2h30min
Ansprechpartner
Lisa Scharf

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Max-Beer-Straße 7
10119 Berlin