Babsi Kinderschminken

Ratingen

Glitzertattoos & Kinderschminken für die kleinen Gäste bei Hochzeiten & Feiern / Glitzertattoos für die Großen bei Junggesellenabschiede
Babsi Kinderschminken - Unterhaltung in Ratingen

Über Babsi Kinderschminken

Liebes Brautpaar, 

zuerst einmal freue ich mich riesig für euch, das ihr eurer Liebe einen besonderen Rahmen geben möchtet. 

Das Gefühl kenne ich nur zu gut und auch die dazugehörigen Fragen und tausende von Ideen wie eine Feier oder auch mehrere Feierlichkeiten mit Familie und Freunden aussehen können. 

Ich biete für Hochzeiten, Polterabende, Junggesellenabschiede oder sonstige Feierlichkeiten, rund um EURE Hochzeit, eine Besonderheit für die Kleinen Gäste, aber auch größeren Gäste an.

  1. Glitzertattoos
  • Das tolle an Glitzertattoos ist, dass es bis zu 2 Wochen hält und weder beim Tanzen noch beim Umarmen oder sogar kuscheln an Kleidungen abgeht. Denn dafür sind die besonderen Hochzeitsoutfits einfach zu schade, um damit “beschmiert” zu werden. Glitzertattoos sind sogar Wasserfest. Die Kinder haben ihren Spaß und sind für einige Zeit in ihrer “Glitzerwelt”.

    2.  Kinderschminken

  • Ich biete allerdings auch Kinderschminken an. Allerdings empfehle ich dies z.B. bei Polterabenden oder anderen Festlichkeiten. Auch hier mit der Begründung des Hochzeitsoutfits und der damit verbundenen Umarmungen von Kindern. :-) Sollte Kinderschminken dennoch an einer Hochzeit gewünscht sein, freue ich mich die Mäuse gern in die Farbenwelt der Fantasiegesichter verzaubern zu können.

    3.  Junggesellenabschiede & Glitzertattoos 

  • Sehr gern beglitzere ich eure JGA Gruppe mit dem passenden Glitzertattoo als Erkennungszeichen des Tages, vllt. auch verbunden mit dem Motto der Hochzeit oder des JGA. Hier biete ich diverse Motive an, die gern auch vorab mit mir besprochen werden können.
  • Da ich mit einer Firma zusammen arbeite, die auch individuelle Glitzertattoo-Schablone herstellt, kann ich hier auch individuelle Glitzertattoos nur für EUCH anfertigen lassen. (Hier benötige ich eine Vorlaufzeit von 4 Wochen)

Bei Interesse und Fragen freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme. 

 

Herzliche Grüße

Babsi 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2005
Angebotene Leistung
Kinderbetreuung
Ansprechpartner
Babsi van Rennings

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?