Andreas Beck

Kempten (Allgäu)

Magische Momente in den Händen deiner Gäste machen deine Feier unvergesslich!

Über Andreas Beck

"Moderne Magie, die einen sprachlos macht" -Simon M.

Magie verbindet Menschen und schafft unglaublich SCHÖNE, GEMEINSAME Momente. Sie lässt einen die Realität vollkommen vergessen.
Du erlebst mit deinen Gästen das Unmögliche in deinen Händen und es wird sofort ein gemeinsames Gesprächsthema geben.
Durch meine Show wird eure Hochzeit zum absoluten Highlight und deinen Gästen immer in Erinnerung bleiben!

Warum meine Show perfekt für deine Feier ist:
Ich verspreche Dir, dass auf deiner Feier alle deine Gäste Lachen, Weinen oder vor Lachen Weinen werden. Ich werde die Feier nicht verlassen, ohne dass nicht jeder Gast Magie hautnah erleben durfte!
Magie schweißt Menschen zusammen!
Gemeinsam Magisches zu erleben bringt deine Gäste auf unterhaltsame Weise näher, auch wenn sie sich noch gar nicht kennen!
Durch Zaubertricks können die Menschen gemeinsam etwas erleben und zusammen lachen. Die Zuschauer vergessen ihren Alltag völlig  vor Lachen, Staunen und überrascht sein!

​​Bei meinen Tricks steht das Entertainment und ein schöner Moment für den Zuschauer im Vordergrund.
Deshalb interagiere ich sehr gerne mit den Menschen und gebe oft das Kartendeck aus meinen Händen.
Der Zuschauer findet die Karte eines Freundes/ Partners nur durch die starke Bindung dieser zwei Personen. Ein unglaublich schöner Moment!

Freu dich auf Tricks, die Du selbst fühlen und direkt vor Dir sehen darfst!
Jetzt 100% kostenlos und unverbindlich anfragen!

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Deine Gäste lieben es, die Zaubertricks mitzumachen, hautnah zu fühlen und mit dem Zauberkünstler zu interagieren. Das ist es, was meine Zaubershow auszeichnet! Ich gehe von Tisch zu Tisch, mische mich unter die Leute und schenke ihnen unglaubliche Momente, die deine Feier unvergesslich machen.
Angebotene Leistung
Zauberer
Ansprechpartner
Andreas Beck

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Am Bach 50
87439 Kempten (Allgäu)