JMONDS

Berlin

3,7(3 Bewertungen)
Ja, wir lieben Trauringe! Gestartet in den 90er Jahren mit einem Ladengeschäft im Herzen Berlins, konnten wir rückblickend unzähligen Ehepaaren ein Strahlen ...
JMONDS - Trauringe in Berlin

Über JMONDS

Entstehungsgeschichte Ja, wir lieben Trauringe!! Gestartet in den 90er Jahren mit einem Ladengeschäft im Herzen Berlins, haben wir rückblickend unzähligen Ehepaaren ein Strahlen in das Gesicht gezaubert. Die Leidenschaft im Kontakt mit Hochzeitswilligen, die ausführlichen Beratungsgespräche und die finalen Entscheidung für den perfekten Ehering erfüllt uns heute noch mit Freude und treibt uns weiter an. Seit 2012 ist unser Trauringshop ilovetrauringe.de im Netz. Angebot für Berliner und Potsdamer - WINE AND RINGS Für Berliner oder Potsdamer Paare bieten wir das Event WINE AND RINGS an - Trauringberatung im wunderschönen Ambiente. Wir verlassen für euch den Juwelierladen und bieten euch die wohl angenehmste Trauringberatung Deutschlands - kompetent und persönlich. Im wunderschönen Weinladen des bekannten österreichischen Restaurants Jolesch in Berlin-Kreuzberg bieten wir stets maximal sechs Paaren folgenden Service an: Kennenlernen: Bei einem Glas Wein begrüßen wir die Paare. Ist das Wetter gut, nutzen wir Terrasse des Jolesch. Ist das Wetter weniger gut, nutzen wir den Weinladen des Jolesch. Wir starten mit einer interaktiven Vorstellung der Trauringmaterialien, deren Eigenschaften sowie Vor- und Nachteile. Trauringanprobe: Gestaltet, probiert & vergleicht in entspannter Atmosphäre eure Wunschringe. Unsere sympathischen Trauringexperten stehen euch kompetent und persönlich zur Seite. Vor Ort erfüllen wir jeden Wunsch. Unsere Experten bestimmen gemeinsam mit euch professionell eure Ringgröße & geben euch wertvolle Alltagstipps. Weinverkostung: Der Sommelier des Jolesch verwöhnt euch den gesamten Abend mit erlesenen österreichischen Weinen und leckeren Häppchen. Der Trauringkauf war nie schöner. Die Resonanz der Paare ist bislang überwältigend, so dass die WINE AND RINGS Events in regelmäßigen Abständen stattfinden. Interesse geweckt?

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kurfürstendamm 37
10719 Berlin