holzliebe - Eheringe aus Holz

Linz

Trauringe aus Holz - wunderschön, natürlich gewachsen und mit ganz viel Liebe, nachhaltig und regional gefertigt.
holzliebe  - Eheringe aus Holz - Trauringe in Linz
holzliebe-Eheringe aus Holz.jpg

Über holzliebe - Eheringe aus Holz

Seid Ihr auf der Suche nach ganz besonderen Trauringen aus Holz? 

Dann seid ihr bei holzliebe ganz richtig. Die in Handarbeit gefertigten Hochzeitsringe aus Holz, der kleinen Schmuckmanufaktur holzliebe sind so einzigartig wie jedes Stück Holz schon von Natur aus ist. Jeder Ehering ist ein Unikat - wunderschön, natürlich gewachsen und mit ganz viel Liebe, regional und nachhaltig gefertigt.

Holzliebe steht für hochwertiges Handwerk & schlichtes Design. Seit bereits 4 Jahren gestalte und fertige ich mit viel Geduld, Erfahrung und Fingerspitzengefühl Hochzeitsringe/Eheringe, Verlobungsringe & Freundschaftsringe aus Holz an. Aber auch Halsbänder Armspangen und Ohrstecker umfassen mein Sortiment. 

Als Ausgangsmaterial für die Herstellung der Hochzeitsringe aus Holz verwende ich ausschließlich dünne Furnierschichten, die in mehreren Schichten verleimt werden. Durch diese Verleimung ergeben sich, eine für Holz unglaubliche Stärke und Widerstandskraft. Die Wandstärke der Holzringe, kann durch diese Fertigungstechnik mit ca. 2mm, sehr dünn gehalten werden und der Tragekomfort der Hochzeitsringe ist dadurch sensationell gut. Die Holzringe sind unglaublich leicht und fühlen sich super angenehm und warm auf der Haut an. 

Alle Hochzeitsringe werden ganz nach euren Vorstellungen, Ringgrößen und Breite für euch maßgefertigt. Ihr könnt aus einer Vielzahl verschiedener Holzarten, wählen, und die Ringe zusätzlich mit den verschiedensten Designelementen, wie z.B.: Metall-Inlays, Swarovski® Kristallen und/oder Holz-Inlays veredeln. Mit einer zusätzlichen Lasergravur auf der Innen- und/oder Außenseite werden eure Eheringe aus Holz zu etwas ganz Besonderen.

VORTEILE von holzliebe - Holzringen:

  • individuell angefertigte Schmuck-Unikate
  • ökologisch nachhaltig & regional gefertigt
  • sehr leicht und angenehm zu tragen
  • warm & natürlich
  • für Nickel AllergikerInnen geeignet
  • durch die spezielle Technik, für Holz sehr stabil
  • natürliche Oberflächenbehandlung
  • sehr günstig in der Anschaffung

Schau doch vorbei und lass dich inspirieren! 

Sonderanfertigungen: https://www.holz-liebe.at/holzring/sonderanfertigung/

Hochzeitsringe aus Holz: https://www.holz-liebe.at/holzringe/

Informationen über Holzliebe: https://www.holz-liebe.at/ueber-holzliebe/

Preisklasse
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
individuelle Anfertigung - Jeder Ring ein Unikat
Ansprechpartner
Christoph

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Friedhofstraße 25 / Gebäude 6
4020 Linz