Wedding Melodies - Deine Sängerin

Kaiseraugst

Deine Sängerin für Hochzeiten , Taufen , Hochzeitsantrag ,Sektempfang /Apero und besondere Momente
Wedding Melodies - Deine Sängerin - Musiker in Kaiseraugst

Über Wedding Melodies - Deine Sängerin

Ich heisse Petra Bäumle und wohne im Fricktal. Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Angefangen hat alles in den Teeniezeiten als Sängerin in einer Schülerband. 

Da hatte ich die Leidenschaft für Auftritte entdeckt.

Seit ein paar Jahren begleite ich nun Hochzeiten, Sektempfang/Aperos, Geburtstage oder Taufen musikalisch. 

Aber nicht nur das: Für einen speziellen Anlass wie einen Hochzeitsantrag kannst du mich für eine musikalische Überraschung buchen. Ausserdem biete ich mit anderen Dienstleister ein Gesamtpaket mit Dekoration, Fotograf und Catering an.

Es gibt kein schöneres Gefühl als mit meiner Stimme die Menschen zu berühren und den Tag noch emotionaler zu gestalten.
Wenn ich dann in die tränenden Augen der Brautpaare blicke, schlägt mein Herz Purzelbäume. 

Genau deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht.

Tätig seit
2010
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Heiratsanträge , Hochzeitsplanung
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Angebotene Leistung
Livemusik, Hochzeitssänger, Solo
Instrumente
Gesang
Begleitmusik
Inklusive
Ansprechpartner
Petra Bäumle

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?