Violinistin Astrid Haferland

Dresden

Ich bin Astrid und Violinistin aus Dresden. Mit meiner Geige sorge ich für die perfekte musikalische Untermalung eurer Hochzeit, die dadurch einzigartig wird.
Violinistin Astrid Haferland - Musiker in Dresden

Über Violinistin Astrid Haferland

Liebes Brautpaar,

mit meiner Leidenschaft zur Musik möchte ich die Herzen auf eurer Hochzeit höherschlagen lassen. Zu meinem Repertoire gehören absolute Hochzeitsklassiker sowie aktuelle und moderne Songs verschiedener Genre. Euch verbindet ein ganz besonderer Song, der auf eurer Hochzeit nicht fehlen darf? – im Rahmen meiner Möglichkeiten setze ich auch eure individuellen Musikwünsche um. Ob als emotionales Highlight für eure Trauung, als musikalische Untermalung eures Sektempfangs oder als Begleitung des Hochzeitstanzes – ich würde mich freuen als Violinistin euren schönsten Tag im Leben unvergesslich machen zu können.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme. :)

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
0,5
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
Pop, Klassik, Instrumental
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo
Instrumente
Violine
Begleitmusik
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rietschelstraße 16
01069 Dresden