TrauMelodie - Sängerin Julia

Hannover

Musikalische Untermalung für besondere Momente.
TrauMelodie - Sängerin Julia - Musiker in Hannover
IMG_2296.JPG

Über TrauMelodie - Sängerin Julia

Ich bin Julia und ich singe und spiele schon seit Jahren Klavier. Als ich dann die Trauung einer Freundin begleitete kamen einige Gäste auf mich zu, die davon ausgingen ich wäre eine professionelle Hochzeitssängerin. Dadurch dass ich immer wieder direkt für die nächste Feier gebucht wurde, war ich auch auf einmal eine. Inzwischen spiele ich regelmäßig auf Hochzeitsfeiern und begleite vor allem die Trauungen und Empfänge der Feiern. Ich freue mich jetzt vielleicht auch eure Hochzeit mit meiner Musik bereichern zu dürfen! 

Ihr wisst genau zu welchem Lied die Braut einlaufen soll oder euer Kuss stattfinden soll? Super! Falls nicht, suche ich gerne mit euch gemeinsam die Songs für eure wichtigsten Momente aus und kann euch auch die Liste mit Liedern die ich während des Empfangs plane zusenden. Natürlich kann ich auch eure individuellen Wünsche verwirklichen und mit in mein Repertoire einfließen lassen. 

Grundsätzlich habe ich alles an Technik, um eine Trauung oder einen Empfang mit bis zu ca. 120 Gästen gut zu beschallen. Ich bringe mein eigenes Stage-Piano, Mikrofon und Verstärker mit. Solltet ihr aber über DJ oder andere Dienstleister technisches Equipment vor Ort haben, dann arbeite ich gerne mit jedem zusammen. 

Meine Preisliste schicke ich euch auf Anfrage zu. Ebenso beantworte ich alle weiteren Fragen gerne per Telefon, Whatsapp oder Email. Ich freue mich auf euch wunderbare Brautpaare!

 

Preisklasse
Tätig seit
2022
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Musikstile
Instrumental, Soul, Pop, Unplugged, Schlager, Indie, Country
Angebotene Leistung
Solo, Livemusik, Hochzeitssänger
Instrumente
Klavier, Gitarre, Gesang
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Julia Wackermann

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone